Jul 15 2019

Aschersleben erblüht…

Ihr grüner Beitrag für Aschersleben.

Zeigen Sie sich mit Ihrem Balkon, Ihrer Terrasse oder Ihrem Vorgaten von Ihrer schönsten Seite. Stimmen Sie sich ggf. mit Ihrem Vermieter ab, bevor Sie mit der Bepflanzung beginnen.

Machen Sie mit und bewerben Sie sich! Die schönste Begrünung gewinnt.

Die eingesendeten Fotos werden öffentlich präsentiert. Anschließend haben die Leserinnen und Leser die Wahl. Das Foto mit den meisten Stimmen gewinnt. Balkone, Terrassen und Vorgärten aus Aschersleben und seinen Ortsteilen dürfen nominiert werden. Die Fotos können ab dem 1. August beim Super Sonntag Aschersleben, Breite Straße 31, 06449 Aschersleben abgegeben oder an info@supersonntag-aschersleben.de zugesendet werden.

1. Preis: Kulturpaket der Aschersleber Kulturanstalt für 2020: jeweils 2 Karten für Neujahrskonzert, St. Patricks Day, Blütenball, Nacht der Sinne und ASCANIA Pferdefestival
  2. Preis: Gartenberatung durch die Gärtnerei Hoffmann aus Nachterstedt
  3. Preis: 10 Aschersleben-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro

Wir drücken Ihnen den grünen Daumen.

Aschersleben erblüht