Mitglied werden

Sie möchten Mitglied bei uns werden, denn Ihnen gefallen die Gründe unserer Zusammenkunft? Sie teilen dieselben Interessen und freuen sich, wenn Sie helfen können?

Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir würden uns freuen, Sie bald bei uns willkommen heißen zu können!

Eintrittserklärung

Online-Eintrittserklärung

Gern können Sie auch elektronisch bei uns Mitglied werden. Nutzen Sie hierfür einfach das folgende Formular.

• Einzelmitgliedschaft für natürliche Personen 25€ /Jahr
  • Juristische Personen des öffentl. Rechts/Vereine 50€ /Jahr
  • Juristische Personen des privaten Rechts/ Firmenmitgliedschaft 100€ /Jahr

Hiermit erkläre ich mich mit der Satzung des Verschönerungsvereins Aschersleben e.V. einverstanden.

Vereinsmitglied
Geburtsdatum:
Einzelmitgliedschaft für natürliche Personen 25€/JahrJuristische Personen des öffentl. Rechts/Vereine 50€/JahrJuristische Personen des privaten Rechts/ Firmenmitgliedschaft 100€/Jahr

SEPA-Lastschriftmandat für eine SEPA-Basis-Lastschrift Ich ermächtige den Verschönerungsverein Aschersleben e.V. (Gläubiger-Identifikationsnummer: DE77ZZZ00000570495) den fälligen Jahresbeitrag und die angegebene Spende von meinem unten genannten Konto einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verschönerungsverein Aschersleben e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Kontoinhaber

Die Abbuchung erfolgt in jedem Folgejahr Ende Januar. Im laufenden Jahr erfolgt die Abbuchung zum jeweils nächsten Quartalsende.

Bitte beantworten Sie zum Abschluss des Vorgangs, folgende Sicherheitsabfrage: