Mrz 17 2023

Verschönerungs­verein wählt neuen Vorstand

In der Jahreshauptversammlung des Vereins stand die Wahl des Vorstands an. Nach 8 Jahren erfolgreicher Arbeit als Vorsitzender des Verschönerungsvereins Aschersleben stellt sich André Könnecke nicht mehr zur Wahl auf. Es galt also, den Vorsitzenden samt gesamten Vorstand neu zu wahlen.

Die Verantwortung an erster Position des Vereins übernimmt nunmehr Silvio Merkwitz (2.v.l.). Den stellvertretenden Vorsitz hat Gundel Jahn inne (2.v.r.). Ronny Hertling (links) bleibt Schatzmeister und Ingrid Peters Schriftführerin. Für die Öffentlichkeitsarbeit zeichnet sich Matthias Poeschel verantwortlich. Die Wahl erfolgte einstimmig. Der Vorstand und alle Mitglieder freuen sich nun auf den anstehenden Frühjahrsputz am 1. April und hoffen auf rege Beteiligung.