Heinrichstraße 71 • 06449 Aschersleben • Telefon: 03473 22 51 140 • E-Mail: info@verschoenerungsverein-aschersleben.de

Aug 28 2023

Radfahrinitiative Aschersleben lädt

Die Radfahrinitiative Aschersleben lädt zu ihrer Tour „Wipper-Saale-Schackstedt-Martinshof“ am Samstag, 09.09.2023 herzlich ein.

Die Tour führt von Aschersleben über den Wipperradweg zur Saale, entlang dieser bis Alsleben, um dann in Schackstedt auf dem Martinshof zu rasten und den Hoftag zu besuchen. Der Rückweg wird über Freckleben wieder entlang der Wipper nach Aschersleben führen. Unser VVA-Mitglied und Organisator der Tour, Adrian Einecke, meint: „Die Strecke kann unterschiedlicher nicht sein und ist gespickt mit tollen Ausblicken.“ Der eher naturbelassene Wipperradweg trifft auf den voll ausgebauten Saaleradweg. Kurz vor Schackstedt wird der Weg hügelig und waldwegähnlich.

Startpunkt ist der Stephanikirchhof, von dem es um 10 Uhr losgehen soll.

Weitere Infos unter: Adrian Einecke, erreichbar per E-Mail: adrian.einecke@web.de oder Telefon: 0171-9719988.