Nov 01 2023

Einladung zur Weihnachtsfeier

Liebe Mitglieder,

wir laden Euch recht herzlich zu unserer Weihnachtsfeier in das Schlosshotel Villa Westerberge ein.

Unser geselliges Beisammensein beginnt 18.30 Uhr mit einem Glühwein unter dem Torbogen des Schlosshotels. Anschließend gehen wir gemeinsam in den Grünen Salon und genießen einen schönen Abend in den Westerbergen. Der Chef des Hotels, Martin Lampadius, gibt uns einen kleinen Einblick in die Geschichte der Villa und lädt Interessierte zu einer kurzen Führung durch das Schlosshotel ein.

Eine Bitte hätten wir noch, gebt bis 8.11. Bescheid, ob Ihr mit zur Weihnachtsfeier kommt.

Wir freuen uns auf Euch.

Weiterer Termin:
Zentraler Pflanztermin „Mein Baum für Aschersleben“, 18.11.2023, 10 Uhr am Rondell (Dr.-W.-Külz-Platz) in Aschersleben