Dez 14 2023

Weihnachtsgrüße

Liebe Vereinsmitglieder,

ich möchte mich, auch im Namen des Vorstandes, für die schöne Weihnachtsfeier bedanken. Es war ein gelungener Abschluss für ein sehr erfolgreiches Jahr.

Unsere Projekte „Mein Baum für Aschersleben“, „Meine Bank für Aschersleben“ und auch der Frühjahrsputz sowie der Cleanup Day haben Aschersleben, ganz im Sinne unseres Vereins, verschönert. Als Abschluss unseres Wirkens als Verein in diesem Jahr können wir dem Zoo 7.500 Euro Spendengelder aus der Tierpark-Tombola Teil 2 überreichen, damit die Flamingos bald ein neues Dach über dem Kopf haben.

Übrigens: Der Verschönerungsverein betreut morgen, am 14.12.2023, von 11 bis 17 Uhr die Vereinshütte auf dem Aschersleber Weihnachtsmarkt. Schaut doch mal vorbei!

Termine 2023:
• Aschersleber Weihnachtsmarkt, 01. – 20.12.2023
• Aschersleber Wintermarkt am Bestehornhaus, 19. – 23.12. und 27. – 29.12.2023
• Wichtelleuchten im Hof der Kaffeerösterei, 21. & 22.12.2023, Hohe Straße 6 ab 16.00 Uhr

Termine 2024:
21.03.2024 Jahreshauptversammlung
06.04.2024 Frühjahrsputz im Zoo Aschersleben
14.04.2024 Einetallauf mit dem Verschönerungsvereins-Pokallauf der Grundschulen

Der Vorstand wünscht Euch allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.