Benefiz-Konzert

Aschersleben rockt! Orangerie im Bestehornpark.

Um die Lücke in unserer Orangerie im Bestehornpark in Aschersleben zu schließen, die der Brand gerissen hat, gab die Aschersleber Kulturanstalt am Freitag, den 26. Juli 2019 gemeinsam mit engagierten Bürgern und Freunden unserer Stadt ein Benefizkonzert zum Wiederaufbau der Orange.

Unter dem Motto #Ascherslebenrockt!“ gab es Musik für jeden Musikgeschmack. Die Eröffnung erfolgte um 16 Uhr auf der Bühne der Orangerie im Bestehornpark Aschersleben.

Die mitwirkenden Künstler und Bands waren:

Nicole Hoffmann – An Inspiration of Soul
Klaus Klotz – DJ
Enrico Scheffler – Schlager, Musicals, Evergreens
Black Eye – Folk Music
Hanna Rautzenberg – Singer Song Writer
Haus Zwei – Deutsche Songs mit Akustikgitarren
Moetis – DJ Minimal
Nino – DJ House
Til Sitter – DJ House

Für einen Eintrittspreis von 5,00 EUR war jedermann dabei und leistete somit einen wichtigen Beitrag zum Wiederaufbau. Für Besucher des Konzerts gewährte die Grafikstiftung Neo Rauch bis 18 Uhr freien Eintritt in die Ausstellung. Vielen Dank!