Aschersleben erblüht …

Pflanzplan

Wir brauchen Sie!

50.000 Zwiebeln wollen in die Erde!

Am 26. Oktober laden wir zur großen Aschersleber Pflanzaktion ein, denn 50.000 Narzissen-Zwiebeln müssen gesteckt werden, damit unser Aschersleben im Frühjahr 2020 richtig erblüht.

Zur besseren Koordination der Bepflanzung der 27 Pflanzstellen melden Sie sich bitte vorab beim Bauwirtschaftshof, Telefon 03473 / 22 51 140 oder per E-Mail: eigenbetrieb@bwh-asl.de.

Ein herzlichen Dank an den Zwiebel-Spender
Ingenieurplanungsgesellschaft mbH Wohlrab – Landeck & Cie.

Am 26. Oktober treffen wir uns 9 Uhr auf dem Holzmarkt und starten dann zu den einzelnen Pflanzstellen. Zur Mittagszeit geht es für alle Helfer wieder zurück auf den Holzmarkt, um die Pflanzaktion bei einem gemeinsamen Mittagessen ausklingen zu lassen.

Für alle die, die nicht an der Pflanzaktion teilnehmen können und sich trotzdem engagieren wollen, besteht die Möglichkeit, „Aschersleben erblüht“ finanziell zu unterstützen. Im Frühjahr 2020 soll der Stadtpark wieder zur größten Schattenstaudenpflanzung Deutschlands werden. Dazu brauchen wir Sie und Ihre Spende. Mehr Infos unter www.naturfindet-
stadt.de